Ehrlich - Konsequent - Bewährt

Ehrlich – Konsequent – Bewährt

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.11.2018

Medienmitteilung der SVP OP Kreuzlingen zur Wahl des Schulpräsidenten/in

Der Vorstand der SVP Kreuzlingen befragte die beiden Kandidaten Seraina Perini und Markus Baiker Intensiv zur ihren Vorstellungen über die Zukunft der Schulen in Kreuzlingen.

In Bezug auf die zukünftige, strategische Ausrichtung der Schule Kreuzlingen sowie aber auch die Ideen im Bereich des Digitalen Unterrichts konnte Markus Baiker überzeugen.
Wir sind überzeugt, dass Markus Baiker auch hinsichtlich seiner Führungsqualität die geeignete Persönlichkeit ist um die Schule in die Zukunft zu führen.

Im weiteren stellte er auch in Aussicht die Affäre um den zurückgetretenen Schulpräsidenten bei einer Wahl aufarbeiten zu wollen.

Der Vorstand der SVP Kreuzlingen empfiehlt damit einstimmig Markus Baiker zur Wahl des Schulpräsidenten. An dieser Stelle möchten wir beiden Kandidaten für ihr Engagement zugunsten der Schule Kreuzlingen danken.



Zurück zur Übersicht